Teaser

Fulger

IMG_927_thumbnail_600x600px.jpg

Unser lieber Fulger (06/2020, SH: groß) - RESERVIERT -

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 18.06.2020
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Aufenthaltsort: Ab Februar auf Pflegestelle in 86854 Amberg, er kann dort besucht werden 

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.


Beschreibung:

Fulger und seine anderen Geschwister wurden in einem Sack Ende Juli gefunden. Sie wurden im Wald weggeworfen, nach ein paar Stunden nachdem sie geboren wurden. Eswaren 5 Geschwister von denen 4 überlebt haben. Sie wurden mit der Flasche großgezogen und hatten als Babys gastroenterologische Probleme, doch er ist jetzt soweit gesund. Fulger hat aber Knochenprobleme und ist in Behandlung. Er kann seine Hinterbeine zurzeit nicht wirklich benutzen. Er wurde mit Osteopenie diagnostiziert. Fulger spielt für sein Leben gern, ist freundlich, neugierig und menschenbezogen. Er versteht sich mit anderen Hunden und natürlich auch mit Kindern. 

Update 02.12.2020: Fulger läuft gut auf allen 4 Beinen, aber seine Hinterbeine sind krumm.
Update 25.12.2020: Er wird lebenslang Probleme mit seinen Beinen haben und schlimmstenfalls später einen Rolli brauchen. Eine Vorderbeinelle ist auch nicht ok und die Wirbelsäule hat auch schon Schaden genommen. Zusätzlich hat sich herausgestellt, dass er taub ist.

Bei Interesse können wir gern auch Videos senden.

zurück