Teaser

Hazel

IMG_9287.JPG.jpg

Unsere liebe Hazel (04/2021, SH: mittelgroß werdend)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 10.04.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: SH mittelgroß werdend, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Rumänien

Bei ihrer Ausreise (ab Mitte September 2021) ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Hazel und Hetty wurden mit ihrer Mama auf einer Baustelle gefunden, leider haben wir keine Unterkunft für sie in Rumänien gefunden. Sie leben unter einem Bauwagen und werden dort von lieben Menschen versorgt. Damit die kleinen Mäuse eine Chance auf ein schöneres Leben in einer Familie bekommen, suchen wir hier in Deutschland eine hundeerfahrene, liebe Familie oder eine Pflegestelle, die sie aufnimmt bis wir ein passendes Zuhause gefunden haben. Die 2 Mädels kennen leider noch gar nichts, da sie nicht bei Menschen aufgewachsen sind.

Hazel mit ihrem süßen Stummelschwänzchen wünscht sich eine erfahrene Familie, mit viel Geduld, Liebe und Einfühlungsvermögen.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

      zurück