Teaser

Hope

IMG_7714.JPG.jpg

Unsere schüchterne Hope (02/2016, SH: 43 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 04.02.2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: SH 43 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

 Die süße Hope ist aus dem städtischen Tierheim, sie war sehr mager und voller Läuse. Wir haben sie mitgenommen, zum Tierarzt gebracht und jetzt ist sie auf einer Pflegestelle.

Am Anfang war sie sehr scheu und ängstlich, wedelte aber und freute sich, dass sie in Sicherheit ist. Ins Haus wollte sie anfangs auch nicht, aber das hat sich gelegt, nur schlafen will sie lieber draußen, aber das darf sie, sie ist es ja nicht anders gewohnt.

Fremden Menschen gegenüber ist Hope noch ängstlich, wenn Besuch kommt, geht sie in ihre Hütte und kommt erst wieder raus, wenn er weg ist. Mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht, Katzen akzeptiert sie, aber nicht alle, lässt sie jedoch in Ruhe, wenn man sie ermahnt. An der Leine laufen muss sie noch etwas üben, aber das wird auch immer besser. Hope wünscht sich jetzt ihre eigene liebevolle Familie mit viel Einfühlungsvermögen, bei der sie ihr Leben verbringen darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € für kastrierte Hunde.

  zurück