Teaser

Jeremy

IMG_9714.JPG.jpg

Unser braver Jeremy (03/2021, z.Z. 37 cm SH)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt  20.03.2021
Geschlecht: männlich 
Größe: derzeit 37 cm SH, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Ende Oktober 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Jeremy und sein Bruder wurden in einem Dorf neben Sibiu ausgesetzt. Wir wurden von lieben Leuten darüber informiert und als wir am nächsten Tag dort ankamen, war sein Bruder schon tot. Wir haben Jeremy gleich mitgenommen und bei einer Pflegefamilie untergebracht.

Er ist ein lieber, freundlicher, offenherziger Hundebub, sehr brav und unterwürfig. Er versteht sich ohne Probleme mit all den anderen Hunden dort auf dem Hof, aber obwohl er unterwürfig ist, lässt er sich von seinen Artgenossen nicht alles gefallen. Er lebt dort auch zusammen mit einem obercoolen Kater, mit dem er sich prima versteht. Die Pflegefamilie hat ein 1-jähriges Kind, auch da verhält er sich ganz brav und nett. Er wurde am Anfang von einem der Hunde auf dem Hof gebissen und deshalb hat er im Moment noch ein paar Narben mit Krusten seitlich am Körper, aber die sind am abheilen.

Jeremy wünscht sich seine eigene, liebevolle Familie, mit der er die Welt erobern darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

      zurück