Teaser

Jonne

 IMG_1145_thumbnail_600x600px.jpg

Unser lieber Jonne (02/2015, SH: ca, 59 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 04.02.2015
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 59 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle München
ursprünglich: Sibiu / Rumänien

Er ist vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Unser lieber Jonne ist aus dem städtischen Tierheim in Sibiu. Er ist sehr lieb und freundlich zu allen Menschen. Wir wollten eigentlich eine Hündin von dort befreien und waren so beschäftigt, sie aus der Hütte zu locken, dass wir den vor Freude tanzenden Jonne oben auf der Hütte erst gar nicht bemerkten. Wir konnten gar nicht anders und haben ihn mitgenommen.
Jonne darf Anfang Juni 2021 nach München zu einer Pflegefamilie reisen und kann dann dort kennengelernt werden.
Er freut sich schon auf seine eigene liebe Familie,
bei der er sein Leben verbringen darf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

zurück