Teaser

Leni

IMG_9754.JPG.jpg

Unsere süße Leni (05/2021, SH: max. 40 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 29.05.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: SH: eher klein bleibend, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45219 Essen
ursprünglich Galati / Rumänien

Sie ist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Die kleine Leni wurde samt Mama und ihren 6 Geschwistern von Zuhause rausgeschmissen, sie wollten sie nicht mehr haben. Mama Marry wurde mit Gewalt, einer Kette um den Hals, weggezerrt und zusammen mit ihren Babys bei einer Kastrationsaktion abgegeben.

Die kleine Familie wurde von lieben Menschen aufgenommen, ein Welpe starb, einer hat schon ein Zuhause gefunden, für die anderen und auch für Marry suchen wir ein schönes Plätzchen. Die kleine Rasselbande ist welpentypisch verspielt und aufgeweckt.

Leni darf jetzt zu einer Pflegefamilie nach 45219 Essen reisen, wo sie besucht und kennengelernt werden kann.

Leni wünscht sich eine Familie, mit viel Liebe, Zuneigung und einer konsequenten Erziehung.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

         zurück