Teaser

Lumpi

IMG_7717.JPG.jpg

Unser lieber Lumpi (12/2015, SH: 50 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt: 16.12.2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: SH: 50 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Der arme Lumpi wurde mitten in einem Feld angebunden, gefunden. Er sollte dort ein paar Hühner bewachen. Wir wissen nicht, wie lange er schon so leben musste, da er unterernährt und sehr schwach war. Er ist ein lieber, guter Rüde, aber mit seinen Artgenossen verträgt er sich leider nicht. Am rechten Vorderbein hat er eine bewegliche Beule, wir haben sie vom Tierarzt operativ entfernen lassen, aber sie ist wieder da. Wir denken nicht, dass sie ihm Probleme macht. An der Leine laufen klappt auch schon ganz gut.

Lumpi wünscht sich eine erfahrene, liebevolle Familie, wo er als Einzelhund sein Leben genießen darf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

  zurück