Teaser

Maika

IMG_8304.JPG.jpg

Unsere süße Maika (01/2021, SH: max. 50 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 18.01.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: max. 50 cm SH, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Maika wurde mit ihren 3 Geschwistern auf einem Feld ausgesetzt, sie wurden von Tierschützern gefunden, man sah, dass sie brutal gequält wurden, ihre Wunden waren stark entzündet. Für die arme Maika wird es Folgen haben, sie wird vermutlich auf dem rechten Auge erblinden, was aber noch beim Tierarzt abgeklärt wird.

Jetzt sind die Wunden verheilt und die kleine Rasselbande ist ganz schön wild, sie halten kaum still und sind unentwegt am Toben. Sie sind welpentypisch verspielt und man kann sie kaum bändigen. Aufgrund ihres Verhaltens vermuten wir, dass ein Terrier in ihnen steckt. Ein Besuch bei der Hundeschule ist auf alle Fälle notwendig.

Maika wünscht sich eine eigene Familie, mit konsequenter Erziehung und viel Liebe.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

    zurück