Teaser

Max

IMG_9368.JPG.jpg

Unser braver Max (06/2015, SH: 56 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt: 25.06.2015
Geschlecht: männlich
Größe: SH: 56 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Mitte September 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Max wurde am Straßenrand gefunden mit fast keinem Fell am Körper, wie sich herausstellte, hatte er Demodex, eine Hautkrankheit durch Haarbalgmilben, er wurde behandelt und ist schon auf dem Weg der Besserung, wie man sieht, wächst sein Fell schon gut nach. Max ist ein freundlicher, lieber, netter Hund. Er ist fröhlich und brav, liebt die Menschen und gehorcht auch. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und geht gut an der Leine.

Max wünscht sich seine eigene, liebevolle Familie, bei der er ein schönes Leben verbringen darf.

 

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

         zurück