Teaser

Moschu

IMG_8246.JPG.jpg

Unser lieber Senior Moschu (über 10 Jahre, SH 38 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt über 10 Jahre
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Größe: 38 cm SH
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Der arme Moschu hat sein Zuhause verloren, die Besitzer sind umgezogen und konnten ihn nicht mehr brauchen, jetzt haben wir ihn in unsere Obhut genommen. Er hat sich mit Zwingerhusten angesteckt und wird gerade mit Antibiotikum behandelt. Wir wissen nicht viel über ihn, bis jetzt ist er sehr unkompliziert und lieb.

Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen hat er kein Problem.

Moschu sucht jetzt ein neues, liebevolles Zuhause, wo er sein restliches Leben verbringen darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

  zurück