Teaser

Otto

IMG_8855.JPG.jpg

Unser ruhiger Otto (07/2020, SH: 36 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 07.07.2020
Geschlecht: männlich
Größe: SH: 36 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Anfang Sept. 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Der kleine Otto wurde auf der Straße gefunden, er wirkte krank und wurde zu uns ins Tierheim gebracht. Der Tierarzt stellte Babesiose fest, eine durch Zecken übertragene Infektionskrankheit.

Er wird gerade behandelt und fühlt sich schon viel besser. Der kleine Wuschel ist ein sehr ruhiger, zurückgezogener junger Rüde, richtig Vertrauen zu den Menschen hat er nicht, aber kommt auf sie zu und lässt sich streicheln. Er braucht eine sehr ruhige Umgebung, wo er verwöhnt und betüddelt wird, am liebsten einen Einzelplatz. An der Leine laufen klappt noch gar nicht, Halsband mag er auch nicht, am liebsten ohne alles.

Otto wünscht sich ein ruhiges Zuhause, mit viel Liebe, Zeit und Streicheleinheiten.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

       zurück