Teaser

Paul

IMG_7203.JPG.jpg

Unser lieber Paul (04/2020, SH: 59 cm)
Rasse: Mischling                              Geburtsdatum: geschätzt 10.04.2020                                  
Geschlecht: männlich, kastriert,                 Größe: 59 cm SH
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien
Bei seiner Ausreise (ab Ende Mai 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:
Unser lieber Paul wurde bei unserer derzeitigen Kastrationsaktion in einem Dorf in der Nähe von Sibiu gefunden. Er ist uns gleich aufgefallen, weil er so ein lieber, anhänglicher junger Rüde ist und da haben wir beschlossen, ihn von der Straße wegzuholen und mitzunehmen.

Er ist Menschen gegenüber völlig offen, immer fröhlich und liebt es zu spielen und zu kuscheln.

Mit seinen Artgenossen kommt er auch gut aus, ebenso mit Katzen.

Paul wünscht sich jetzt seine eigene, liebevolle Familie, mit der er sein Leben verbringen darf.

 

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €  bei kastrierten Hunden.

 

zurück