Teaser

Sasu

IMG_8727.JPG.jpg

Unser süßer Sasu (03/2021, SH max. 50 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 26.03.2021
Geschlecht: männlich
Größe: SH max. 50 cm, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Anfang August 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Unser süßer Sasu wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern und seiner Mama Schirin auf die Straße gesetzt, ihre Familie wollte sie nicht mehr. Alle waren in einem erbärmlichen Zustand, abgemagert und voller Parasiten. Ein Welpe starb, alle anderen haben wir bei uns aufgenommen und aufgepäppelt. Jetzt suchen wir für die 7 Welpen und auch für ihre Mama ein schönes Zuhause.

Die kleine Rasselbande ist welpentypisch verspielt und aufgeweckt.

Sasu wünscht sich jetzt seine eigene, liebevolle Familie, mit der er die Welt erobern darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

 

     zurück