Teaser

Schirin

IMG_8255.JPG.jpg

Unsere verschmuste Schirin (05/2018, SH: 50 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 01.05.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: 50 cm SH
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Die arme Schirin wurde samt ihren 8 Welpen auf die Straße gesetzt, ihre Familie wollte sie nicht mehr. Wir haben sie in unsere Obhut genommen und gesehen, in welch fürchterlichem Zustand alle waren, total abgemagert und voller Parasiten. Einer der Welpen starb, aber für die anderen 7 suchen wir auch noch ein tolles Plätzchen. Schirin ist sehr gutmütig, verschmust und zutraulich.

In ungewohnten Situationen ist sie unsicher, sie kennt kein Haus von innen, keine Leine, aber das wird sie noch alles lernen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Schirin braucht ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit viel Zuneigung und Geduld.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

   zurück