Teaser

Schnuff

IMG_8241.JPG.jpg

Unser süßer Schnuff (01/2021, SH: noch im Wachstum)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 18.01.2021
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Größe: eher groß werdend, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Mitte Juni 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Schnuff und seine Geschwister wurden als Baby`s in Waldnähe an einem Flussufer ausgesetzt und sehr schwach, unterernährt und voller Parasiten gefunden, nur Schnuff und seine Schwester Winnie haben überlebt. Wir haben sie aufgepäppelt und nun suchen beide ein schönes Zuhause.

Schnuff ist welpentypisch verspielt und muss noch alles lernen.

Der süße Schnuff freut sich auf seine eigene, liebe Familie, mit der er die Welt erobern darf.

 

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

   zurück