Teaser

Smoky

IMG_8982.JPG.jpg

Unser lieber Smoky (04/2021, SH: mittelgroß-groß werdend)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 21.04.2021
Geschlecht: männlich
Größe: SH: mittelgroß-groß werdend, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Mitte August 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Smoky und seine 3 Geschwister wurden im Wald ausgesetzt, Touristen haben sie gefunden und durch die verständigte Tierschutzpolizei sind sie zu uns gekommen. Die kleine Rasselbande ist sehr verspielt, am liebsten graben sie ganze Tunnel im Gehege und unter ihrer Hundehütte, sie sind also sehr interessiert an Gartenarbeit ….

Bis jetzt haben die 4 kleinen Knöpfe nichts kennengelernt und das merkt man gleich, wenn z.B. fremde Menschen zu Besuch kommen, sind sie erst mal unsicher und ängstlich, wenn aber einmal klar ist, dass ihnen nichts passiert, dann fangen sie an, mit den Schwänzchen zu wedeln und kommen auf die Leute zu. Sie werden noch viel lernen müssen, aber wenn sie bald bei ihren eigenen Familien eingezogen sind, werden sie mit Liebe, Zeit und Geduld schnell lernen und sich entwickeln.

 Smoky freut sich schon auf seine eigene, liebevolle Familie, bei der er alles lernen und die Welt erobern darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

        zurück