Teaser

Snoopy

Unser Snoopy (04/2020, SH: 50 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt: 15.04.2020
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien, ausreisebereit

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Das ist Snoopy. Er hört aber auf Tobi. Er ist ca. 7 Monate alt. Lebt im Appartement auf PS. Er wiegt jetzt ca. 16 kg und ist fast 50cm hoch, er ist reisebereit.

Er kann schon Autofahren und an der Leine geht er auch. Er macht seine Geschäft draußen aber auch im Haus auf eine Unterlage. Er ist Futter und Spielzeug aggressiv. Er reagiert aggressiv auf alles was ihm gefällt. Ansonsten ist er der beste Freund den man sich vorstellen kann. Sehr gescheit und versteht alles. Seine PS würde ihn nicht abgeben aber er ist der Meinung , Snoopy braucht einen Garten und mehr Auslauf. Er kann ihm das nicht anbieten. Er vesteht sich auch mit Hunden, ist ein bisschen ängstlich und kennt die Hundesprache nicht. Im Haus hat er alles zerstört und zerlegt. Katzen kennt er nicht und wenn er sie auf der Straße sieht, ist er neugierig.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

zurück