Teaser

Spiky

IMG_8407.JPG.jpg

Unser toller Spiky (06/2019, SH. 62 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 10.06.2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: SH 62 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Spiky wurde von der Straße aufgesammelt und zu uns gebracht. Wir wissen nichts über seine Herkunft, wir wissen nur, dass er ein ganz toller, lieber Rüde ist, völlig unkompliziert, versteht sich mit seinen Artgenossen und ist einfach ein Traum. Er wird seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten.

Spiky wünscht sich seine eigene, liebevolle Familie, bei der er sein Leben verbringen darf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

     zurück