Teaser

Stormy

IMG_8245.JPG.jpg

Unsere ängstliche Stormy (11/2017, SH 52 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt: 21.11.2017
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Stormy wurde mit ca. 6 Monaten im Straßengraben gefunden und von Tierschützern aufgenommen. Man kann nur vermuten, was ihr angetan wurde, da sie auch nach 3 Jahren kein Vertrauen zu Menschen hat, nur ihrer Familie vertraut sie, ansonsten ist sie sehr ängstlich. Von fremden Menschen lässt sie sich überhaupt nicht anfassen. Stormy ist eigentlich ein ganz toller Hund, sie ist intelligent, hat sogar Hunde- und Katzenbabys großgezogen und liebt ihre Artgenossen.

Da ihre Familie jetzt nach England zurückgeht und nur 1 Hund mitnehmen kann, muss Stormy, genauso wie Bessie, die wir auch vermitteln, zurückbleiben und das wird ihr das Herz brechen.

Stormy lebt im Moment auf dem Land mit Hunden und Katzen. Sie hat es ruhig und es gibt viel Platz. Da sie sich kaum ein Halsband anlegen lässt, war sie eigentlich immer nur auf dem Grundstück, ohne Gassi und Auto fahren. Sie hat einfach vor allem Angst, bei Gewitter oder Sturm verkriecht sie sich im Haus und wenn es donnert und blitzt springt sie in die Arme ihres Frauchens und man muss sie beruhigen.

Stormy braucht eine liebe, verständnisvolle, ruhige Familie, wo noch andere Haustiere leben, denn sie spielt gerne. Toll wäre ein großes, eingezäuntes Grundstück, wo sie nicht weglaufen kann, denn einfangen wäre sehr schwierig.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

 

   zurück