Teaser

Theoden

IMG_9909.JPG.jpg

Unser lieber Theoden (04/2021, SH: groß werdend)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geburtsdatum: geschätzt 14.04.2021
Geschlecht: männlich
Größe: SH: groß werdend, noch im Wachstum
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 82256 Fürstenfeldbruck
ursprünglich Sibiu / Rumänien

Er ist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Der süße Theoden und seine 5 Geschwister sind zusammen mit ihrer Mama als kleiner Welpe von der Straße aufgesammelt und zu uns gebracht worden. Wir haben eine liebevolle Pflegestelle gefunden, wo alle gut versorgt werden. Jetzt ist die kleine Rasselbande in dem Alter, in die große weite Welt zu ziehen. Theoden ist noch welpentypisch verspielt und typisch Schäferhund agil und energisch.

Er durfte jetzt zu einer Pflegefamilie nach 82256 Fürstenfeldbruck reisen und kann dort besucht und kennengelernt werden.

 Theoden wünscht sich eine liebe Familie, mit der er die Welt erobern darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

 

          zurück