Teaser

Turbo

IMG_501_thumbnail_600x600px.jpg

Unser verspielter Turbo (06/ 2015, SH ca. 55cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 30.06.2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: 55 cm

Aufenthaltsort: ab Mitte August auf Pflegestelle in 76829 Landau in der Pfalz, ursprünglich Sibiu / Rumänien

Beschreibung:

Turbo wurde vor einiger Zeit von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aus dem Städtischen Tierheim herausgeholt und erfolgreich an ein älteres Ehepaar in Rumänien vermittelt.

Leider sind die Leute jetzt nicht mehr im Stande, sich ausreichend um den lieben Turbo zu kümmern, da sie beide sehr krank geworden sind. So kam Turbo wieder in die Obhut von Animal Life.

Turbo ist ein ganz lieber, verspielter Rüde, man merkt, dass er lange bei einer Familie gelebt hat, denn er sucht die Nähe zum Menschen. Sehr viel kennt er allerdings nicht, man müsste ihm noch einiges beibringen, wir sind uns aber sicher, dass Turbo das dankend annehmen wird! Er ist ein toller Hund, versteht sich jedoch nicht mit Rüden.

Turbo darf Mitte August 2021 nach Landau in der Pfalz reisen und kann dort besucht und kennengelernt werden.

Turbo wünscht sich wieder eine eigene Familie, bei der er sein Leben verbringen darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

zurück