Teaser
Bela.jpg

Unser Bela (ca. 07/2018 - 07/2019)

Geburtsdatum: ca. 07/2018 - 07/2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt
FiV/FelV: negativ
Aufenthaltsort: Sibiu/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser armer Bela wurde erkältet und mit einer Kieferfraktur aufgenommen. Was genau ihm passiert ist, wissen wir leider nicht. Er wurde operiert und erholt sich von seinen Strapazen. Er wurde gegen Giardien erfolgreich behandelt. Die Pfleger sagen, dass er unglaublich süß und super menschenbezogen ist. Wer ihn adoptiert, wird einen extrem guten Kater bekommen. Wir wollen uns nun auf die Suche nach einem tollen Zuhause für ihn machen in dem er selbst entscheiden kann, ob und wie lange er in den Freigang möchte (nach einer Eingewöhnungsphase). Eine stark befahrende Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein. Wenn Sie Interesse an unserem Bela haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

 zurück