Teaser

Kalle & Wolfi

Tina.jpg

Kalle und Wolfi (ca. 3 Jahre alt)

Kalle und Wolfi,

unser Dreamteam das sich Freigang wünscht. Diese beiden hübschen ca. 2-3 Jahre alten Kater wurde ein Jahr lang an einer betreuten Futterstelle versorgt. Nun möchten wir den beiden die Chance auf ein glückliches Leben ermöglichen und suchen für sie ein Zuhause. Kalle und Wolfi sind freundliche und aufgeschlossene Kater die aber nicht aufdringlich sind. Da beide das Leben draußen kennen, sollten sie in ihrem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen. Beide leben aktuell noch bei unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in einer Pflegestelle in Rumänien und können dort frei wählen ob sie sich lieber drinnen aufhalten oder ihre Runden durch die Nachbarschaft drehen möchten. Da die 2 sich sehr aneinander orientieren und lieben werden sie nur gemeinsam vermittelt. So eine Katerliebe sollte man nicht trennen.

Beide sind entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FiV und FelV getestet und können sofort ausreisen. Wir suchen für unsere Katzen auch immer liebevolle Pflegestellen die unsere Samtpfoten auf ihrem Weg in ein neues Zuhause begleiten. Wenn Ihr Interesse habt als Pflegestelle ein Zuhause auf Zeit zu sein, schreibt uns einfach an.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€ bei kastrierten Katzen.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im Großraum SAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ, sollten Sie in einem anderen Bundesland wohnen, leiten wir die Anfrage an unseren Partnerverein Anytime for Animals weiter.

zurück