Teaser

Miky

Freyja.jpg

Unser süßer Miky (ca. 2017/2018)

Geburtsdatum:
ca. 2017/2018

Geschlecht: männlich
Kastriert: folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Sibiu/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Beschreibung:

Unser armer Kater Miky wurde von einem Auto überfahren und hat eine Kieferfraktur und eine Wunde in der Mundhöhle davongetragen. Er wurde operiert und erholt sich gerade von seinem Unfall. Wir wünschen uns für Miky ein wunderschönes Zuhause in dem er selbst entscheiden kann, ob und wie lange er in den Freigang möchte. Bei seiner Ausreise ist Miky entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet. Wir suchen für unsere Katzen auch immer liebevolle Pflegestellen, die unsere Samtpfoten auf ihrem Weg in ein neues Zuhause begleiten. Wenn Ihr Interesse habt als Pflegestelle ein Zuhause auf Zeit zu sein, schreibt uns einfach an.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200 € bei kastrierten Katzen.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im Großraum SAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ, sollten Sie in einem anderen Bundesland wohnen, leiten wir die Anfrage an unseren Partnerverein Anytime for Animals weiter.

zurück