Susanne

Was genau machst du bei den Fellnasen?

Schreibe die Texte für die neuen Hunde, lade sie mit den Fotos und Videos in DS File. Mache VKs und NKs. Kümmere mich teilweise um Notfälle. Teile unsere Hunde auf Facebook in sehr viele verschiedene Tierschutzgruppen.

Wie bist du zu den Fellnasen gekommen?

Der Bruder unseres Hundes war gestorben und er bekam Depressionen. Bei der Suche nach einem neuen bin ich auf Yuki gestoßen und wußte, sie ist die Richtige. Das ist war im Sept.2020

Hast du eigene Tiere?

Wir haben 3 Katzen, die
Carla kam eigentlich als Pflegekatze und hat beschlossen zu bleiben. Die Nani kam als Spielkameradin und der Jorin ist ein Coronakater.
Dann Yuki, unser BernerSennhund ist leider auch kürzlich verstorben und seit Januar 2022 ist Taio, ein extremer Angstwelpe, als Pflegehund da. Und bleibt auch.

Warum unterstützt du die Fellnasen?

Yuki war mit 2 Monaten in einer Tötungsstation, der Gedanke was mit dieser wundervollen Gefährtin hätte passieren können…. Mir waren immer die Hunde ohne Chance wichtig, oder aus einer extrem Situation schnell raus mussten. Daher haben wir oft Pflegehunde.