CARUSO

CARUSO
CARUSO
CARUSO
CARUSO

Über mich

Ich bin Caruso

Also, dann will ich mich jetzt auch mal hier vorstellen.

Soll ja eine ganz tolle Sache sein, wenn man als Fellnase bei euch Zweibeinern leben darf. Ein Zuhause für immer und jede Menge Spaß. Gutes Futter und ein kuscheliges Körbchen. Da bin ich gerne dabei.

Ja, Spaß habe ich und meine beiden Geschwister noch nicht viel erlebt. So ein Start ins Leben auf der Straße, ohne die Sicherheit und Geborgenheit in einer Familie ist das Schlimmste, was einer Fellnase nun mal passieren kann. Zu allem Unglück verloren wir dann auch noch unsere Mama, und den Rest der Bande, aus den Augen. So irrten wir drei alleine umher. Hungrig, ängstlich und ratlos. Mag niemand daran denken, wie das hätte enden können. Aber wir hatten dann doch noch ein bisschen Glück bei all dem Elend, denn wir wurden von einer lieben Zweibeinerin gerettet. Wir begegneten ihr auf einem Feld und fassten sofort Vertrauen zu ihr. Das war eine von den ganz lieben. Sowas hat man als Fellnase schnell raus. Also gingen wir gerne mit ihr mit. Es konnte ja nur noch besser für uns werden. Und so kam es dann zum Glück auch. Die Pechsträhne scheint endlich vorbei zu sein. Hier in Help Labus werden wir super versorgt. Der Zimmerservice ist klasse und das Futter ist immer pünktlich da. Die Zweibeiner sind alle so lieb. Aber die haben hier ja noch viele andere Fellnasen zu versorgen und so ist die Zeit für ein paar Kuscheleinheiten leider etwas knapp bemessen.

Wenn man eigene Zweibeiner hat, sieht das bestimmt bedeutend besser aus.

Was denkst du? Bin ich nicht genau die Fellnase, die du schon immer gesucht hast?

Dann zöger nicht zu lange und schicke deine Bewerbung an den Verein.

Ich möchte auch in diese rollenden Blechkisten einsteigen und mit dir gemeinsam deine Welt entdecken. Wenn du mir zeigst, was ich alles wissen muss, werden wir bestimmt ein tolles Team.

Bis bald.

 

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×