SCHLUMPF

SCHLUMPF
SCHLUMPF
SCHLUMPF
SCHLUMPF
SCHLUMPF
SCHLUMPF
SCHLUMPF

Über mich

Ich bin Schlumpf.

Mein neuer Name gefällt mir richtig gut. Den habe ich von meiner lieben Isis bekommen. Sie ist meine Trainerin und ich wohne im Moment bei ihr.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien, war mit meinen Geschwistern als kleiner Welpe im Tierheim Help Labus in Galati , zum Glück, gelandet. Dort bekam ich meinen ersten Namen: Thor oder Thore. Süß wie ich war, fand ich schnell eine eigene Familie hier in Deutschland und wurde zu Rembrandt dem Familienhund.

Soweit so gut. Leider habe ich Probleme mit meinen Vorderbeinen, die haben Probleme beim Wachsen, so musste ich erstmal operiert werden und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Ein süßes, kleines operiertes Hascherl. Da fällt es schwer es mit festen Regeln und Konsequenz zu erziehen, wenn aber ein guter Anteil Hütehund in dem Hascherl steckt, ist das immens wichtig. Der Kreislauf begann und ich liebte meine Familie und behütete sie wie meinen größten Schatz, zu sehr.  Wir 3 haben einfach nicht die Balance hinbekommen.

Nun bin ich dabei, eine neue Familie zu finden. Ihr solltet schon einiges an Erfahrung mitbringen, sollt sehr konsequent mit mir sein, mit mir süßem Wuschel!!!! Und ohne Kinder, so Teenies wie ich, ist ok. Und ein Trainer, sagt Isis, der uns von Anfang an begleitet, in der richtigen Balance eine tolle Familie zu werden,ist Pflicht. Isis sagt, mit meinem neuen Namen ist der erste Schritt getan und ich bin ein Schlumpf, eigentlich ein bisschen verhuscht und brauche meinen Chef. Egal was Isis sagt und verlangt, ich werde mein Bestes geben,  hab viel verstanden und gelernt in meinem ersten Lebensjahr.

Und möchte eine zweite Chance.

Kommst du mich mal besuchen??!!?? BIIITTTEEE.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.