Bella

Bella
Bella
Bella
Bella
Bella
Bella

Über mich

Ich bin Bella.

Ursprünglich komme ich aus Rumänien, wo ich Unterschlupf auf einem Hof gesucht und gefunden hatte, um meine Babies auf die Welt zu bringen und aufzuziehen.
In Deutschland bin ich jetzt schon eine Weile bei einer Zweibeinerfamilie. Dort habe ich eine Menge gelernt, das macht mir richtig Spaß. Beschäftigung ist für mich das A und O in meinem Leben. Ich will mich jeden Tag austoben, auch meinen Kopf, wie durch das Fährtensuchen, ich liebe es. Natürlich gehe ich auch brav an der Leine mit meinen Zweibeinern, wenn es denn sein muss. Aber noch lieber laufe ich mit der Leine neben dem Fahrrad her, der Wind im Gesicht ist ein super Gefühl. Wenn wir im Wald umeinander gehen, bin ich total berauscht von den ganzen Düften, da vergesse ich doch glatt schon einmal, dass ich nicht alleine unterwegs bin, und renne einfach los. Auf Wiesen und Feldern dagegen will ich nur rennen, diese unendliche Weite ausnutzen, Haken schlagen …
Also, wenn du einen Couchpotato und Kuschler suchst, bist du bei mir falsch. Trotzdem mag ich es nicht sonderlich, wenn ich allein gelassen werde, dass stresst mich und ich komme auf dumme Gedanken, wenn ich keinen guten Tag habe. So ein Kumpel wäre natürlich schon toll, kann auch eine Katze sein, nur mit denen ist es bisschen schwierig beim Spielen. Genau wie mit den kleinen Zweibeinern, boah, die können einen ganz schön auf den Nerven rumtanzen, das geht gar nicht. Fremde große Zweibeiner finde ich gruselig, die muss ich erstmal genau durchchecken, bis ich mich dazu herablasse, eine Audienz zu erteilen. OK, ich bin zwar auf der einen Seite ziemlich schlau, aber auf der anderen Seite bin ich schon ein Schisser.
Ja, aber jetzt bin ich umgezogen auf den Schafhof. Hier soll ich noch ein bisschen lernen, weil ich mit Stress nicht so fit bin, bis du mich abholst und bei dir aufnimmst. Aber bitte, bitte nicht in der Stadt, ich brauche Natur und du solltest schon Ahnung von uns Fellnasen haben.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.