MABEL

MABEL
MABEL
MABEL
MABEL
MABEL
MABEL

Über mich

Ich bin Mabel,

Ich wurde zusammen mit meinen 3 Geschwistern und noch 2 anderen Welpen gefunden und sofort ins Tierheim gebracht. Zum Glück sind wir alle gesund, aber über unsere Eltern hat man leider keine Infos, wir waren ganz alleine. So viel Essen wie hier in „Help Labus“ hatte ich noch nie, da muss man sich auch garnicht mehr streiten und jeder wird satt. Im Moment ist es echt noch ganz schön kalt, vom Frühling ist leider noch nichts zusehen. Wir schmusen uns immer alle ganz, ganz eng in unsere Hütte aneinender und wärmen uns. Ich bin so froh, dass ich so super tolle Geschwister habe, aber schade, dass ich an unsere Eltern garkeine Erinnerung habe. Wir waren immer auf uns alleine gestellt und mussten uns alles selber beibringen, aber das hat und auch sehr zusammen geschweißt. Ich hoffe ganz fest, dass alle meine Geschwister bald ein tolles Zuhause finden. Ich wünsche mir natürlich auch eins, aber dass die anderen 3 glücklich sind steht an erster Stelle für mich. Wenn du da draußen grad meinen Text liest, schau dir bitte auch meine Geschwister an und gib ihnen eine Chance.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.