TILDA I

TILDA I
TILDA I
TILDA I
TILDA I
TILDA I
TILDA I

Über mich

Ich bin Tilda.

Zusammen mit meinen Geschwistern wurden wir von unserer Mum auf einem Hof geboren. Am Anfang war auch alles normal, wir schliefen und tranken und schliefen und …
Seit wir sehen und hören können, sind wir auf Erkundung und probieren unsere Stimmen aus. Das ist wohl nicht gut angekommen auf dem Hof. Da war der einfachste Weg, uns in eine dieser rollenden Blechkisten zu setzen, irgendwo im nirgendwo anzuhalten, uns rauszuwerfen und weiterzufahren.
Tja, nun lagen wir da, direkt an einer der gefährlichen Rollbahnen, wo diese Blechkisten vorbeidonnern. Um uns war hohes Gras und wir krabbelten ein bisschen zurück, weil wir Angst hatten.
Was jetzt? zum Denken waren wir echt zu jung, da war nur: Ich habe Hunger, ich will etwas zu trinken, ich vermisse Mama. Dann kam auch schon die Nacht und wir schliefen alleine, ohne Mama, mit knurrendem Magen und trockener Zunge. Zu allem Übel fing es auch noch an zu regnen.
Morgens sind wir nochmal zur Rollbahn gekrochen. Wir haben uns aber nicht bis zu den Pfützen getraut, um zu trinken. Da hielt auf einmal eine Blechkiste an, eine Zweibeinerin stieg aus und kam zu uns. Wir haben uns vor Angst ganz eng zusammengekuschelt. Sie hockte sich vor uns und sprach ganz leise und mit einer Stimme wie Mama mit uns. Wir haben alle Angst über Bord geworfen und sind zu ihr gekrabbelt, so schnell wir konnten. Sie hat uns gestreichelt, auf den Arm genommen und wir durften mit ihr nach Hause fahren.
Wow, hier war vielleicht was los. Kann ja noch nicht zählen, aber es waren viele, viele Hunde in allen Größen und Altersklassen hier. Wir wurden auch sofort freundlich begrüßt. Dann bekamen wir ordentlich zu essen und trinken. Ja, und seit diesem Moment leben wir hier auf dem Hof bei Alina, spielen mit den anderen, kuscheln mit ihr, verabschieden die, die gehen, und begrüßen die, die neu ankommen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.