Bretonel

Bretonel

Bretonel
Bretonel
Bretonel

Über mich

Unser Bretonel (04/2022)

Geburtsdatum: ca. 26.04.2022
Geschlecht: männlich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Help Labus in Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Bretonel befindet sich aktuell bei unserem Partnertierheim Help Labus in Rumänien. Er ist ein junger Kater, der ein wenig unabhängig ist. Er kann nicht stillsitzen und hat mehr Interesse seine Umgebung zu erkunden statt auf dem Schoß zu kuscheln. Wer verliebt sich in das süße Kerlchen und schenkt ihm ein neues Zuhause in Deutschland?

Bretonel wünscht sich ein Zuhause mit Freigang und mit gleichaltrigen Katern. Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Ausreise ist Bretonel vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.