Bobby

Bobby
Bobby
Bobby
Bobby

Über mich

Ich bin Bobby.

Gebt zu, ich bin ein reizendes Kerlchen! Aber was macht ein so putziger kleiner Kerl in einem Tierheim? Tja, keine Ahnung, bin hier gestrandet. Ich wurde liebevoll aufgenommen, habe eine tolle Kuschelhöhle bekommen und einen prima Spielplatz mit ein paar Kumpels. Das Leben hier ist also soweit gar nicht schlecht. Aber mal ganz ehrlich, seid ihr nicht auch der Meinung, dass ich in ein nettes Haus mit netter Familie, vielen Kuschelbetten und Spielsachen gehöre? Regelmäßige Friseurbesuche, eine schicke Leine mit Spaziergängen im Wald oder Park? So ein Leben würde mir super gefallen. Ich weiß, dafür müsste ich auch in eine sogenannte Hundeschule und eine Menge lernen, würde ich alles machen. Euch überall hin begleiten, wie ein Schatten. Ich bin ja eine treue Seele, aber dafür müsst ihr mich zu euch holen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.