ZOLA

ZOLA
ZOLA
ZOLA

Über mich

Ich bin Zola.

Ein kleiner Findling wie so viele, die hier im Tierheim Help Labus in Galati abgegeben werden. Ich war auch nicht alleine, mit mir wurde noch ein kleiner Weißer abgegeben. Ja, so geht das hier oft. Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage hier und kann das super beobachten.
Beobachten ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung, es ist alles furchtbar interessant hier. Die ganzen anderen Hunde, groß, mittel, klein, alt, mittelalt und jung und ganz jung. Davon werde ich aber immer sehr müde und schlafe dann erstmal eine Runde in meiner Kuschelhöhle. Langsam fange ich auch an, mit den anderen ein bisschen zu spielen, das ist aber ganz schön anstrengend, die sind älter und kräftiger als ich. Da muss ich noch eine Menge essen, bis ich dagegenhalten kann.
Mal sehen, wie sich das hier mit der Zeit alles so entwickelt. So ganz kann ich mir nicht vorstellen, hier zu bleiben, bis ich so alt wie Oma Julchen bin. Das wäre mit der Zeit schon sehr eintönig, das Leben. Aber kommen Größe und Alter, kommen Rat und Plan.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.