Aiko

Aiko
Aiko
Aiko
Aiko
Aiko
Aiko

Über mich

Ich bin Aiko.

Ich habe noch einen Zwillingsbruder und eine Schwester. Ja, und unsere Schwester, die fällt vollkommen aus der Familientradition. Sie ist schokobraun. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich meine, für ein Mädel sieht sie echt hübsch aus und ist mal was anderes. Aber Gott sei Dank ist der Farbtopf an mir vorbeigegangen. Nicht auszudenken, ich wäre jetzt anstatt schwarzglänzend mit stolzer weißer Brust schokobraun, da würde ich mich ja nicht vor die Hütte trauen. Also auch als junger Hund hat man ja schon seinen Familienstolz. Schließlich sind wir ja auch keine Winzlinge, Fußhupen, wo es egal ist, welche Farbe sie haben, weil man sie da unten ja eh nicht sieht. Nee, ich werde schon über die Knie von den Zweibeinern wachsen und mir die Welt aus einer vernünftigen Höhe ansehen und gesehen werden. Und da brauche ich eine schönes Schwarz. Schwarz ist schließlich DIE Hundefarbe schlechthin. Also keine Sorge, wenn du mich demnächst adoptierst, mit mir machst du immer ein gutes Bild.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.