EMMA

EMMA
EMMA
EMMA
EMMA
EMMA
EMMA
EMMA
EMMA
EMMA
EMMA
EMMA

Über mich

Ich bin Emma.

Beim Verfolgen meines Stammbaumes habe ich herausgefunden, dass einer meiner Urahnen ein Indianerhund war. Daher habe ich noch die restliche Bemalung im Gesicht. Es waren wohl die Hopi. Naja, wer auch immer durch meinen Stammbaum gewirbelt ist, ich bin trotzdem einfach nur ich. Ein liebes, etwas schüchternes Hundemädchen. Das mit dem Schüchtern kann sich allerdings noch ändern. Die anderen Hunde hier sind teilweise ganz schön flott drauf, da muss ich etwas an mir arbeiten, wenn ich mich in die Clique einfügen will. Aber nett sind sie alle. Ich muss mir ja nicht alles aneignen, was die teilweise an Unfugsgedanken in sich haben. Ein bisschen Vernunft und Klarheit werde ich mir auf jeden Fall behalten. Ich will ja weiterhin ich selber bleiben, aber halt auch kein kleines Piepsmäuschen über das alle lachen. Nett finden sie mich hier schon alle, weil ich toll aussehe. Wobei ich finde, dass die anderen auch zum Dahinschmelzen sind. Wir sind halt junge Hunde! Aber was die anderen meinen, ist, dass ich, auch wenn ich groß bin, bestimmt toll aussehen werde. Das schmeichelt doch schon sehr. Wie ist denn eure Meinung so als Zweibeiner? Ihr habt ja einen anderen Blickwinkel.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.