EMMI

EMMI
EMMI
EMMI
EMMI
EMMI
EMMI

Über mich

Ich bin Emmi.

Wenn ich so zurückschaue, dann ist schon eine Menge passiert in meinem Leben. Erst habe ich mit meinen Geschwistern in einer Schule gelebt. Allerdings für Zweibeiner und wir waren eh noch viel zu jung zum Lernen. Hihihi. Unsere nächste Station war dann das städtische Tierheim. Also da hab ich mich wirklich in die Schule zurückgesehnt mit Unterricht von früh bis spät. Meine Geschwister sind heute noch so voller Angst, die kommen gar nicht mehr klar mit sich.
Zum Glück bin ich ein starker Charakter und habe alles unbeschadet überstanden, bis die Zweibeiner von Helb Labus uns zu sich ins Tierheim geholt haben. Hier kann man gut leben. Wir haben ein großes Gehege, wo wir super rennen und toben können. Was ich aber am meisten Liebe ist, wenn Ana ins Gehege kommt und mit mir schmust. Das könnte ich stundenlang. Leider hat sie aber nie so viel Zeit. Kann ich ja verstehen, sind ja noch so viele andere Hunde, die auch schmusen wollen. Aber es reicht trotzdem hinten und vorne nicht. Und so groß unser Gehege auch ist, ich möchte einmal laufen soweit ich will, ohne Zaun.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.