Carry

Carry
Carry
Carry
Carry
Carry
Carry
Carry

Über mich

Ich bin Carry.

Meine Schwestern und ich haben die ersten Monate unseres Lebens im Wald verbracht. Frag nicht, wie wir dahin gekommen sind. Wir waren einfach da. Hatten null Ahnung von nichts. Dafür aber Instinkte, die uns halfen, irgendwie am Leben zu bleiben. Wir irrten immer kreuz und quer durch den Wald. Manchmal kamen wir an Stellen vorbei, an denen wir schon einmal waren. Nur einen Ausgang, den schien es hier nicht zu geben.
Manchmal hörten wir Stimmen, die definitiv nicht von Tieren stammten, denn die Tiere im Wald, die kannten wir mittlerweile alle. Mit manchen kamen wir gut aus, einigen gingen wir lieber aus dem Weg. Irgendwann war unsere Neugier dann doch zu groß und wir gingen in die Richtung, wo die Stimmen herkamen. Da liefen riesengroße Tiere auf nur zwei Beinen herum. Die anderen zwei hingen einfach so runter. Gefährlich sahen sie jetzt nicht gerade aus und wir wagten uns ein Stück näher.
Da war es passiert, sie hatten uns gesehen. Rückzug, sofort! Aber irgendwie dann doch kein Rückzug, mal schauen, was jetzt passiert. Sie knickten ihre Beine ein und waren gar nicht mehr so groß. Dann nahmen sie die anderen beiden Beine und streckten sie nach uns aus und sprachen ganz leise zu uns in ihrer komischen Sprache. Jetzt aber, Rückzug! Nee, warte mal. Ganz vorsichtig sind wir näher gegangen und bBerührten mit unseren Nasen die Spitze Ihres komischen Beins. Sie rochen gut und diese Stimmen, wie magisch angezogen sind wir ganz nah herangegangen und sie haben über unser Fell gestreichelt. Ja, wie toll ist das denn? Weitermachen, bloß nicht aufhören!
Sie haben uns dann hochgehoben und mitgenommen zu anderen Zweibeinern, die ganz viele von uns hatten, jeder mit einem eigenen Bereich oder mit anderen zusammen. So etwas haben wir jetzt auch. Wir müssen uns auch nicht mehr ums Essen kümmern, bekommen wir alles lecker und regelmäßig.
Ich bin noch total verwirrt, was geschehen ist, und furchtbar neugierig, was noch in meinem Leben passieren wird.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.