Gaia

Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia
Gaia

Über mich

Ich bin Gaia, …

… eines der Mädels, das bei den netten Engeln im Tierheim Help Labus in Galati gelandet ist. Ich habe eines der frisch renovierten Appartements erobert, ist echt cool geworden. Danke an alle Spender, die so etwas möglich machen, ist schon Klasse!
Vor allem für mich. Ich geh ja mit der Mode und trage immer weiße Sneakersöckchen, was auf dem festen Erdboden nicht so gut ist. Das staubt ja immer ein bisschen und dann wären sie ja immer braun und müssten dauernd gewaschen werden. Jetzt stellt euch mal den Aufwand vor, bei der ganzen Arbeit, die hier ja sowieso schon ständig anfällt. Aber so ist es einfach perfekt.
Es macht aber auch Spaß, den Jungs zuzuschauen, wie sie den ganzen Tag in der Sonne schuften und eine Betonladung nach der anderen verarbeiten. Hey, war jetzt nicht hämisch gemeint, sondern ich bewundere sie total, und zwischendurch kommen sie mal zum Pausemachen vorbei und setzten sich hin, kraulen einen und halten einen Plausch mit uns Hunden. Ich sage ja, das sind echt coole Jungs. Sie erzählen oft von Hunden, die früher hier waren, und wie sie jetzt in tollen Familien leben und total glücklich sind. Das diese Geschichten ihnen die Kraft giben, hier im Tierheim weiter zu kämpfen. Zu mir meinten sie, ich sei so ein tolles Mädchen und würde bestimmt auch bald eine Familie finden und glücklich werden. Wow, wenn das stimmt …

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.