Pinki

Pinki
Pinki
Pinki
Pinki
Pinki
Pinki
Pinki
Pinki
Pinki
Pinki

Über mich

Ich bin Pinki.

Bis vor kurzem habe ich mit ein paar anderen in einem Feld bei der Stadt Targu Bujor gelebt. Da ich nicht groß bin, brauchte ich ja was, das den anderen Respekt vor mir einflößte, damit sie mich nicht verjagen. Da fiel mir ein großes Bild von einem Piraten ein, das ich in der Stadt mal gesehen habe. Riesengroß über einer ganzen Hauswand: „Der Pirat Jack Sparrow aus Fluch der Karibik“. Wow, hab ich gedacht, vor dem hat bestimmt jeder Respekt. Gut, Piratentuch und sowas ging ja bei mir nicht, aber die krasse Augenbemalung, ja, die fand ich cool. Und ich habe damit Erfolg gehabt, draußen auf dem Feld. Alle haben mich nett behandelt, keiner hat mich gemobbt oder mir mein Essen streitig gemacht.
Dann kam der Tag, an dem mich die nette Zweibeinerin Pinica fand. Sie mochte mich gleich und da ich ja so klein war, hatte sie sicherlich Angst um mich. Daher hat sie mich mitgenommen und zum Tierheim Help Labus in Galati gebracht. Ja, und hier residiere ich nun, der süße, kleine Pinki. Ich habe mein Gehege unter Kontrolle und super neue Kumpels gefunden.
Was jetzt noch fehlt, ist eine eigene Familie. Das wäre wirklich das Höchste für mich. Vielleicht könntet ihr mich ja auch auf Jack umtaufen, nach meinem Idol, hihihi.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.