EDISON

EDISON
EDISON
EDISON
EDISON
EDISON
EDISON

Über mich

I

Ich bin Edison.

Zusammen mit meinem Bruder und mit 4 anderen Welpen wurde ich auf der Straße gefunden. Von unserer Mama war weit und breit nichts zusehen. Deshalb kann man auch nur erahnen was in uns alles drin steckt. Die lieben Menschen hier vermuten aber, dass mein Bruder und ich so mittelgroß werden. Wir heißen Einstein und Edison, sind das nicht super tolle Namen, vielen Dank dafür an unsere liebe Patin. Wir haben uns immer gefragt warum manche Hunde mit den Menschen zusammen in deren Häusern leben. Jetzt wo wir hier im Tierheim leben können wir das aber viel besser verstehen, denn die geben einem super leckeres Essen und sooooo viel Liebe. Hier gibt es so viele Hunde, da kommen wir leider immer zu kurz und deshalb wünschen wir uns gaaaanz dringend ein eigenes Zuhause.

Darf ich bei dir endlich lernen wie man sich als Haushund fühlt ?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.