Codita

Codita

Codita
Codita
Codita
Codita
Codita
Codita
Codita

Über mich

Unsere Codita

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unsere Codita ist eine bezaubernde, liebevolle Katze, die einem auf Schritt und Tritt folgt, weil sie geliebt und geschmust werden möchte. Leider wurde sie von einem Auto angefahren und musste operiert werden. Der Schwanz musste abgenommen werden und sie hat auch ein wenig Probleme mit den Hinterbeinen. Codita nutzt die Katzentoilette, aber es fällt ihr schwer sich danach selbst zu reinigen, sodass sie ein wenig Unterstützung durch ihren Menschen benötigt.
Für Codita wünschen wir uns ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesichertem Garten.
Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.