MAPLE

MAPLE
MAPLE
MAPLE
MAPLE
MAPLE
MAPLE
MAPLE
MAPLE
MAPLE

Über mich

Ich bin Maple.

Das wichtigste auf der Welt ist nie die Hoffnung aufzugeben. Meine Schwestern und ich haben das am eigenen Leib erfahren. Hattet ihr schon mal so große Angst, dass ihr nur noch gezittert habt und kurz davor wart aufzugeben?! Wir leider schon! Grad noch die Sonne auf unserem tollen schwarzen Fell gespürt und plötzlich fanden wir uns in einem Müllsack wieder. Mehrere Tage ganz alleine, ohne Mama, im Dunkeln. Grad als wir dachten, unser kurzes Hundeleben wäre vorbei, sahen wir plötzlich ein helles Licht und hörten Stimmen. Mit aller Kraft die unsere erschöpfen Körper noch aufbringen konnten, bellten wir um unser Leben und durften endlich in die Gesichter unserer Retter blicken.

Diese tollen Menschen hier haben uns gerettet und wir werden niemals die Hoffnung aufgeben, dass sie ein Zuhause für uns finden werden, das haben wir ihnen geschworen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.