WILMA

WILMA
WILMA
WILMA
WILMA

Über mich

Ich bin Wilma.

 

Wir, also meine Schwestern und ich, haben gehört, es gibt ein griesgrämiges, grünes Kuscheltier, das in einer Mülltonne lebt!!!! Oscar!!! Und das auch noch freiwillig!!

Sorry, dafür haben wir echt keinerlei Verständnis. Wir sind auch in einer Mülltonne gelandet und ganz ehrlich, es hat gestunken, war matschig und dunkel. Wir waren auch bestimmt nicht freiwillig da drin, ne, wir wurden einfach, wie der andere Müll, da hineingeworfen.

Platsch gelandet und Deckel zu. Entsorgt. Unser Glück war, das wir gefunden wurden, bevor die Müllabfuhr die Tonne geleert hat, will kein Kopfkino darüber, was dann gewesen wäre.

Ja, aber ein Zweibeiner öffnete den Deckel und kippte seinen Müll in die Tonne auf uns drauf, er hat uns in letzter Sekunde noch gesehen und zog uns aus dem Müll raus.

Wir waren dreckig und stanken wie, puh….. jedenfalls nix für feine Hundenäschen.

Es schien ihm aber nichts auszumachen. Er nahm uns mit nach Hause und machte uns sauber, fütterte uns, man knurrte unser Magen und danach fuhr er uns ins Tierheim Help Labus in Galati. Hätten auch nichts dagegen gehabt, wenn wir bei ihm hätten bleiben dürfen.

Naja, hier jedenfalls sind alle super lieb, wir haben ein tolles Gehege wo wir viel Platz zum Toben haben, das Essen isst alles andere als Mülltonnenfrass und Kuscheleinheiten gibt es auch genügend.

So ein eigenes Zuhause findet sich ja vielleicht auch irgendwann mal, wir sind ja noch jung, kann noch viel passieren in unserem Leben.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.