PIA

PIA
PIA
PIA
PIA
PIA
PIA
PIA
PIA
PIA
PIA

Über mich

Ich bin Pia.

Jetzt, wo ich mein Interview gebe, bin ich gerade mal 2,5 Monate alt und kann noch nicht allzu lange sicher geradeaus laufen und die Welt erkunden, zusammen mit meinen Geschwistern, bzw. denen, die noch übrig sind. Vielleicht erzähle ich besser mal der Reihe nach.

Meine Mum ist eine sogenannte Straßenhündin. Sie verbrachte ihr bisheriges Leben damit durch die Straßen der Stadt zu laufen oder durch Felder. Suchte sich Essen und Schlafplätze.

Aber dann kamen wir in ihr Leben, 12 kleine, blinde, kugelige, hilflose Wesen, die sie füttern und sicher verstecken musste, bis wir alt genug waren um ihr zu folgen. Das hat sie auch super hinbekommen und wir sind wohlbehütet bei ihr die ersten Wochen aufgewachsen. Als wir aber anfingen zu sehen und rum zu krabbeln, wurde es wohl schwierig für sie uns alle gleichzeitig zu beschützen und noch für sich Essen zu besorgen. Wir waren unendlich neugierig und so ist halt das passiert, was alle Mütter fürchten, ein paar von uns gerieten auf die Rollbahn und sind von einer Blechkiste überfahren worden. Mum sagt, sie kommen nicht mehr zu uns zurück, sie wären jetzt oben im Himmel. Wir waren ganz unglücklich und keiner von uns restlichen 7 ist je wieder auf die Rollbahn gegangen.

Jetzt besteht die Gefahr auch gar nicht mehr. Mum und wir wurden von lieben Zweibeinerinnen entdeckt und in einer „Blechkiste“, von innen sind sie gar nicht so schrecklich, ins Tierheim Help Labus in Galati gefahren. Ja und hier leben wir jetzt in einem eigenen Gehege, wo uns aber auch gar nichts gefährlich werden kann. Mum braucht uns auch nicht mehr alleine zu lassen, denn sie und auch wir bekommen unser Essen von den lieben Zweibeinerinnen pünktlich geliefert incl. Streicheleinheiten. Klasse oder? Und ich sag euch, gestreichelt werden, dass ist einfach mega, könnte den ganzen Tag auf dem Rücken liegen oder dem Arm und gekuschelt werden, hmmmmmmm.

Übrigens, unser Adoptionsbüro ist 24/7 geöffnet!!!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.