Fog

Fog
Fog
Fog
Fog
Fog
Fog
Fog
Fog
Fog
Fog

Über mich

Unsere Fog

Geburtsdatum: unbekannt, eher jung
Geschlecht: weiblich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser Fog wurde ausgesetzt aufgefunden. Er hatte ein Augenproblem und konnte nicht gut sehen. Es war ein weißlicher Film auf den Augen. Nun hat sich Fog wieder erholt und sieht mit einem Auge gut, mit dem anderen Auge sieht er leider nicht gut. Daher wollen wünschen wir uns für ihn Wohnungshaltung mit gleichaltrigen und gleichgeschlechtlichen Artgenossen. Fog ist ein äußerst liebevoller und freundlicher junger Kater.
Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.