Helga

Helga
Helga
Helga
Helga
Helga
Helga
Helga
Helga

Über mich

Ich bin Helga.

Mein Leben spielte sich bis jetzt auf einer großen Wiese mit vielen anderen Hunden und Welpen ab. Essenstechnisch gab die Wiese nicht viel her. Zum Glück kam immer eine ältere Dame vorbei und gab uns allen Futter. Wir waren ein Dreiergrüppchen, aus der Not heraus zusammen. Aber einer von uns hat sich zu weit vor gewagt, von der Wiese runter und dann kam so eine rollende Blechkiste vorbei, ja und danach sah er ganz übel aus. Schrecklich, habe jede Nacht noch Alpträume. Nach diesem schrecklichen Tag hat uns beide die ältere Dame mitgenommen auf ihren Hof. Hier ist es viel besser und sicherer für uns. Sie ist super lieb zu uns und kuschelt viel oder spielt mit uns. Das macht echt Spaß. Sie sagt, wir können so lange bleiben, bis eine liebe Familie kommt und uns zu sich holt, wo wir dann für den Rest unseres Lebens ein tolles Zuhause und viel Liebe bekommen. Habe zwar überhaut keine Ahnung und Vorstellung, was sie damit meint, hört sich aber verführerisch an. Findet ihr nicht? Wenn ihr mehr darüber wisst, dann wäre es super, wenn ihr es mir erklärt. Bis dahin, tschüssi vom Hof der alten Dame.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.