Jeannie

Jeannie
Jeannie
Jeannie

Über mich

Ich bin Jeannie.

Verstehe einer die Zweibeiner. Da bekommst du eine Ladung süßer kuscheliger Welpen und wenn sie alt genug sind, um selber zu fressen, bringen sie dich einfach ins städtische Tierheim, obwohl sie genau wissen, welches Schicksal uns hier erwartet. Warum nicht zum anderen Tierheim, zu Help Labus, da, wo sie Welpen eine Chance auf ein tolles Leben geben? Verstehe einer die Zweibeiner! Die Mädels von Help Labus sind ja Engel und haben uns zu sich geholt. Aber sie sagen auch, dass es viele Zweibeiner gibt, die gaaaaanz doll lieb zu Hunden sind und sich freuen, wenn sie mit einem Hund zusammenleben dürfen. Und solche Zweibeiner seid ihr und ich bin der Hund fürs Leben.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.