Lillibet

Lillibet
Lillibet
Lillibet

Über mich

Ich bin Lillibet.

Noch vor wenigen Monaten war ich ein Hund ohne Namen, aber dann kam ich nach “Help Labus” und hatte endlich eine Chance auf Glück.

In den letzten Monaten hier, habe ich mir wohl ein paar Gramm zu viel angefuttert, kommt auch daher, dass ich einen Autounfall hatte und mich nicht viel bewegen konnte. Inzwischen ist aber alles super verheilt. Es gab da auch ganz andere Zeiten und deshalb bin ich für jede meiner weiblichen Rundungen dankbar.

Viele sagen, dass ich einem Corgi ähnlich sehe, dem Lieblingshund des englischen Königshauses, die sind ja immer etwas runder und mein toller Name stammt sicher auch daher.

Endlich einen Namen und endlich das Gefühl gesehen und geliebt zuwerden. Ich wünsche niemandem diese Einsamkeit, wenn man monatelang, manchmal jahrelang alleine ist und jeder Tag ein Kampf ist. Alles wird irgendwann trist und ohne Freude, verblassen auch bald die mal strahlend gewesenen Farben die unsere Welt eigentlich so schön machen.

Wenn ich endlich ein Teil des Adels bin und im englischen Königshaus einziehen darf, werde ich alles Hunde mögliche tun um allen Straßenhunden der Welt zu helfen. Ich möchte, dass jedes Lebewesen auf dieser großen Erde weiß, wie schön es im Leben sein kann. Liebe, Freundschaft, Vertrauen, zusammen einfach alles schaffen das bedeutet Glück für mich! Vielleicht möchtest du mir helfen, die Welt zu verbessern?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.