MISU

MISU
MISU
MISU
MISU
MISU
MISU
MISU
MISU
MISU
MISU
MISU
MISU

Über mich

Ich bin Misu.

Ich bin schon eine kleine Weile hier im Tierheim Help Labus in Galati. Eine Zweibeinerin, die immer Ausschau hält nach verletzten Hunden, hatte mich auf der Straße entdeckt. Mein ganzes Fell war fast nicht mehr da und überall juckte und pikste es mich. Ständig kratzte ich mich, dadurch habe ich geblutet und es hat dann wehgetan. Es war ein Teufelskreis, wie verhext. Ich mochte gar nicht mehr essen und fühlte mich einfach nur schlecht. Und genau das sah die Zweibeinerin und brachte mich schnell ins Tierheim.
Dort waren sie ganz erschrocken und haben gerufen: Oh, der arme kleine Kerl, wie muss er leiden! Ich saß brav auf dem Tisch, nickte mit dem Kopf und war glücklich, dass sie sahen, was ich doch für ein armer, armer Tropf war. Natürlich habe ich bei jeder Berührung laut aufgejault, gab ja auch immer einen kleinen Keks und Kopfstreicheln dafür. Ja, die Zeit auf der Krankenstation war schon die schönste meines bisherigen Lebens. Jeden Tag wurde ich eingeschmiert und das Jucken und Piksen wurde immer weniger. Der Service war wirklich 5 Sterne, das Betütteln mindestens 8 Sterne.
Ups, dann kam der Tag, wo der Doc mich so betrachtete und meinte: So, kleiner Mann, das haben wir doch prima hinbekommen. Auch dein Fell ist fast nachgewachsen. Du kannst jetzt endlich raus zu den anderen Hunden, damit du nicht mehr so alleine bist und endlich wieder Kumpels zum Spielen hast. Wwwwaaasssss? Ich soll raus, anderes Gehege, andere Hunde? Und mein special Service Doc? Hast du da auch dran gedacht? Soll ich den etwa aufgeben? Ja bist du denn des Wahnsinns? Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn! Ich will nicht! ICH WILL MEINEN SPECIAL SERVICE!
Der ließ aber absolut nicht mit sich reden und jetzt sitze ich hier im Gehege, keine Leckerlies, Schmusen nur ab und zu und das Bett ist auch nicht so flauschig. Außerdem zieht es hier draußen und wenn es regnet, werden meine Pfoten nass. HOLT MICH HIER BITTE EINER SCHNELLSTENS WIEDER RAUß!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.