RALF

RALF
RALF
RALF

Über mich

Ich bin Ralf.

Meine Mum hat mich und meine Geschwister draußen irgendwo in der Stadt zur Welt gebracht. Puh, das war eine ungemütliche Zeit, besonders am Anfang, als wir noch nicht hören und sehen konnten. Mum musste uns ja immer wieder mal alleine lassen. Wir haben uns eng aneinander gedrückt in unserem Versteck und keinen Pieps gemacht. Wir konnten immer riechen, dass sie dann noch mehr Angst hatte als sonst. Wir natürlich auch. Sie ist aber immer wieder zurückgekommen. Immer wieder hat sie uns zu neuen Schlafplätzen gebracht. Manche waren ganz ok, manche kalt und windig. Zum Glück wurde sie einmal von einer Zweibeinerin dabei beobachtet. Sie hat gleich im netten Tierheim angerufen und die kamen und haben uns alle eingesammelt.
Jetzt haben wir unser eigenes Gehege mit Kuschelhütte und können rumtoben, wie wir wollen. Hier kommt keiner rein, der nichts hier zu suchen hat. Unsere Mum riecht auch nicht mehr nach Angst und manchmal schläft sie so tief, dass sie gar nicht merkt, wie wir über sie klettern.
Das Leben ist richtig schön geworden. Besonders, wenn die Zweibeiner kommen und mit uns kuscheln, ganz versteckt sind wir dann in ihren Armen. Das fühlt sich so gut und sicher an, auch wenn sie anders riechen als Mum. Auf diese Kuschelei mag ich mein Leben lang nicht mehr verzichten.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.